Artikelformat

Retro Tipp: Another World – 20th Anniversary für den Mac und iOS zum Sonderpreis

Die Älteren unter uns erinnern sich mit Sicherheit noch an das Spiel Another World (US-Titel: Out of this World) vom Entwickler Delphine Software International, das 1991 für Amiga, PC und allerhand Konsolen veröffentlicht wurde.

youtube/watch?v=6dthRzd1-p4

Dieses Action-Adventure fand zum 20-jährigen Jubiläum auch den Weg auf die mobilen Plattformen Android und iOS sowie 2013 auch auf den Mac.

Zumindest für den beiden Plattformen von Apple gibt es diesen Klassiker der Spielegeschichte derzeit zum Sonderpreis.

Zur Installation werden minimal iOS 4.3 bzw. OS X 10.7 Lion vorausgesetzt.

[app 460076328]
[app 579566522]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Ist ein schönes Spiel und auch eine schöne Umsetzung.
    Aber das Spiel ist wirklich ziemlich schwer, hätte ich damals, als ich es gespielt hatte, nicht erwartet.