Artikelformat

NoBrainer der Woche: Marked für Mac OS X

Mit der Markdown Preview App Marked von Brett Terpstra hatten wir uns erst kürzlich in einem Review etwas genauer beschäftigt.

Diese großartige App, die bei uns 10/10 Punkte in der Endwertung bekam und die, sofern man viel schreibt, auf keinem Mac fehlen sollte, wird im Rahmen der Two Dollar Tuesday Promo für 1,79 Euro im Mac App Store zum Download angeboten.

OS X 10.7 Lion muss zur Installation vorhanden sein.

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

    • Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ja, du kannst Marked sehr gut als Preview-App für Ulysses III einsetzen.

      Das funktioniert dann über das ‚Sharen‘. Dort kann man in U3 dann Marked auswählen.