Artikelformat

GeekTool verabschiedet sich aus dem Mac App Store

Kurzer Hinweis für Freunde des gepflegten Desktop-Moddings:
Das aktuelle und künftige Updates von GeekTool werden nicht mehr über den Mac App Store verteilt.

Gründe wurden vom Entwickler Yann Bizeul bei Twitter leider nicht genannt aber es ist zu vermuten, dass die MAS-Rules etwas angezogen haben… Auf der französischen Seite macg.co äußert sich der Yann auch kurz zum Thema.

Nutzer der MAS-Version von Geektool müssen die App vor der Aktualisierung stoppen und deinstallieren. Anders ist eine korrekte Installation der neuen nicht-MAS-Version von GeekTool leider nicht zu gewährleisten.

-> Download (Direktlink)

Wer übrigens noch auf der Suche nach ein paar Geeklets ist: Hier lang.

(via Fischmütze per Mail)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare