Artikelformat

RSS Client · ReadKit 2 mit Feedly Unterstützung

Was Reeder für den Mac nach wie vor nicht auf die Kette bekommt, ist seit ein paar Tagen mit ReadKit (unser Review) möglich:

RSS News mit Feedly lesen… was ReadKit zur ersten nativen Feedly-kompatiblen Mac-App überhaupt macht.

 

Bildschirmfoto 2013 07 15 um 20 15 27

Damit unterstützt ReadKit neben seiner lokalen RSS-Lösung mit Fever, NewsBlur, Feedbin, Feed Wrangler und eben Feedly exakt fünf RSS Webdienste, was ca. 90-95% aller Feed-Leser abdecken sollte.

Dazu sind selbstverständlich noch die Späterlesen-Dienste Instapaper, Pocket and Readability sowie die Bookmark-Dienste Pinboard and Delicious in ReadKit integriert.

Bildschirmfoto 2013 07 15 um 20 25 54

ReadKit selbst wird nach wie vor nur über den Mac App Store für aktuell 4,49 Euro verkauft. Zur Installation wird OS X 10.7 Lion minimal vorausgesetzt.

Eine kostenlose Testversion wird leider nicht angeboten.

[app 588726889]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

10 Kommentare