Artikelformat

RSS Client Reeder mit einem Lebenszeichen!

Totgesagte leben länger…

Man glaubt es kaum aber bei Twitter gab es vor ner knappen Stunde ein Lebenszeichen von Reeder für den Mac und iOS.


So wird die neue iOS Version noch diesen Monat an Apple zur Überprüfung weitergereicht und ist iOS Universal, was sie zu iPhone, iPad und iPod touch kompatibel macht. Der Preis wird vermutlich bei 4,49 Euro liegen.

Die bisherige, nach wie vor kostenlose iPhone-Version von Reeder scheint damit obsolet und wird nach der Veröffentlichung von Reeder für iOS ganz sicher aus dem App Store verschwinden.

Gleichzeitig wurde angekündigt, dass das neue Reeder für den Mac, ähnlich wie die Vorgängerversion, diesen Herbst (beginnt am 22. September) vorerst als public Beta veröffentlicht wird.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare