Artikelformat

Instacast 4 für iOS wird kostenloses Upgrade

Instacast für den Mac hatte ich erst kürzlich in einem Review etwas genauer vorgestellt. Viel bekannter, da wesentlich älter, ist aber die iOS Version dieses sehr guten Podcast-Clients.

Wie Entwickler Vemedio vor einer knappen Stunde via Twitter mitteilte, wird das neue Instacast 4 für iOS für bestehende Kunden von Instacast 3 kostenlos und ab dem ‘launch day’ der finalen Version von iOS 7 verfügbar sein.

Dazu wird iOS 7 zur Installation vorausgesetzt, was bedeutet, dass Leute, die vorerst bei iOS 6 bleiben wollen, sich das Instacast 3 Image als Backup auf dem Mac/PC sichern sollten.

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar

  1. Er wollte wohl dem Shitstorm entgehen.
    Wenn er für diese Version erneut Geld verlangt hat.
    Die vorherigen Finanzierungskonzepte hat doch einige Leute vor den Kopf gestoßen.