Artikelformat

Clear · ToDo-App für das iPad angepasst (Pferdefuß inside)

Realmac Software hat soeben eine neue Version seiner ToDo-App Clear für iOS veröffentlicht.

image_1

Die gute Nachricht:
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist die App endlich für das iPad angepasst worden. Darüber hinaus ist die App für iOS 7 optimiert.

Die schlechte Nachricht:
Da es sich um eine komplett neue App handelt, müssen Bestandskunden erneut in die Tasche greifen. Die alte Clear-App, die ausschließlich auf das iPhone angepasst war, wurde zudem aus dem App Store entfernt. Kein feiner Zug, zumal es optisch kaum Unterschiede gibt und die iPad Kompatibilität die einzig wirkliche Neuerung ist.

Die neue iOS Universal Version von Clear kostet auf jeden Fall 2,99 Euro und setzt iOS 7, welches in den nächsten Stunden final veröffentlicht wird, zur Installation voraus.

[app 689989355]
[app 493136154]

Die ‚alte‘ iPhone App ist nun doch wieder im Store verfügbar, kostet weiterhin 99 Cent und gibt sich mit iOS 6 zufrieden.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare