Artikelformat

Leaf · RSS Newsreader nun mit Feedly kompatibel

Den recht minimalen RSS Newsreader Leaf hatte ich in einem Review bzw. nach dem kompletten Redesign schon etwas näher vorgestellt.

Gestern Abend wurde Version 2.1 dieser App veröffentlicht, welche u.a. die Kompatibilität zum RSS Webdienst Feedly mit sich bringt.

Bildschirmfoto 2013-11-13 um 20.00.21

Allerdings ist es etwas tricky Leaf mit Feedly zu verbinden, denn ein einfaches Einloggen ist nach dem normalen Appstart nicht möglich. Man muss Leaf vielmehr mit gedrückter Options-Taste (Alt) starten und kann erst dann den RSS Service auswählen.

Eine etwas merkwürdige Methode, die aber funktioniert.

Bildschirmfoto 2013-11-13 um 20.07.13-minishadow

Für Bestandskunden ist dieses Update selbstverständlich kostenlos. Neukunden sind mit 4,49 Euro dabei.

Zur Installation wird OS X 10.8 Mountain Lion vorausgesetzt.

[app 576338668]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare