Artikelformat

Achtung: RSS Feeds auf FeedPress umgestellt

Kleiner Hinweis in eigener Sache, der wichtig für diejenigen ist, die uns über den RSS Feedreader verfolgen.

Wir haben letzte Woche klammheimlich unsere Feeds von FeedBurner auf FeedPress umgestellt.

2013-12-10_11h14_02

Die neuen Feedadressen lauten wie folgt:

Hauptfeed -> http://www.aptgetupdate.de/feed
Freebies -> http://www.aptgetupdate.de/category/freebies/feed/

Die Gründe für diesen Umstieg liegen einzig und alleine bei FeedBurner. Nicht, weil der Dienst seit Jahren, langsam sterbend bei Google am Tropf hängt, sondern weil wir immer mal wieder in das ‘berühmte’ 512k Limit reingelaufen sind, was zur Folge hatte, dass keine Feeds mehr ausgeliefert wurden. Es gibt zwar How-Tos für diesen Fall aber diese sind alle nicht praktikabel; schon gar nicht auf Dauer.

Daher stell bitte deine abonnierten aptgetupdateDE Feeds um.

Für die Übergangszeit, die noch nicht klar von Oliver und mir definiert ist, werden beide Feed-Sammler auch parallel laufen, so dass kein Bruch entsteht.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

18 Kommentare