Artikelformat

RSS News · Reeder 2 for Mac Public Beta

Pünktlich zur Abschaltung des Google Reader zum Wochenende gibt es noch mal in Form der Reeder 2 for Mac Public Beta News aus der RSS-Ecke.

Bildschirmfoto 2014-04-11 um 17.51.28

 

Als Dienste werden neben der lokalen Variante noch Feedly, Feedbin, Feed Wrangler und Fever unterstützt. Fürs später Lesen steht bisher nur Readability zur Verfügung.

Bildschirmfoto 2014-04-11 um 17.56-minishadow

Fürs Artikel Teilen setzt man auf Twitter, Facebook, E-Mail, iMessage und die Safari Leseliste. Weitere Dienste sind angekündigt.

Die Beta steht ab sofort für jedermann kostenlos zum Download bereit.

-> http://reederapp.com/mac/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Ja sehr pünktlich. Habe fast gar keine Motivation die Beta zu testen, so sehr bin ich mit Readkit zufrieden.

    • Bei mir zickt ReadKit leider immer mehr rum und ist teilweise unerträglich langsam. Keine Ahnung woran das liegt aber Reeder 2 läuft für ne Beta weitestgehend smooth (wenn natürlich viele Funktionen noch fehlen) und wesentlich besser als ReadKit.

  2. Ich finde Reeder im Vergleich zu ReadKit auch super fluffig und die Bedienung geht einfach nur flüssig von der Hand, da kommt ReadKit einfach nicht mit. Direkt wieder begeistert, trotz das noch ne menge Funktionen komplett fehlen.

  3. Schade, dass es erst ab Mavericks läuft. Damit ist es leider komplett unbrauchbar für mich… Aber Reeder for Mac 1 war super damals.

  4. Pingback: Umfrage · RSS Lesegewohnheiten: Der Readability View | aptgetupdateDE

  5. Pingback: Review: Reeder 2 für OS X · RSS Lesen in Perfektion (Gewinnspiel inside) | aptgetupdateDE