Artikelformat

Padbury Clock · A Screen Saver for OS X

Ja, hier gibt es auch hin und wieder einen Artikel zu Screensavern ;)

Ein recht hübsches Exemplar ist der Padbury Clock Screensaver, der recht minimalistisch und in zwei Themes (hell und dunkel) die aktuelle Zeit anzeigt.

 

padburyclock_aguDE

Alternativen sind in Minimal Clock und Fliqlo zu finden.

-> http://www.padbury.me/clock/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Super!

    Ein Screen Saver, für Monitore, die gar keinen Screen Saver mehr brauchen, der die Uhrzeit in zwei Varianten anzeigen kann – und auch noch die richtige!

    Ich bin begeistert! Darauf hat die Welt gewartet! [ironie/off]

  2. Danke für den Tip. Gerade für die Arbeit ist es echt nützlich, denn da hat man immer eine schicke Uhr im Blickfeld, wenn man nicht gerade direkt am Computer ist, sondern Kunden bedient. (^_^)