Artikelformat

iBooks · “Back Up Your Mac With Time Machine” derzeit kostenlos

Kurzinfo:
Zur Zeit wird im iBooks Store ein 52 Seiten starkes (englischsprachiges) Buch über die Verwendung von Apples Backup Lösung Time Machine kostenlos zum Herunterladen angeboten.

IMG_0908

Dort werden alle möglichen Feature, angefangen von externen Laufwerken oder die Verwendung der Time Capsule bis zum Wiederherstellen der Daten erklärt. Unterstützt wird das Ganze durch passende Screenshots und Videos.

Zum Herunterladen des Buches wird ein iPad mit iBooks 3 und iOS 5.1 oder ein Mac mit iBooks 1.0 und OS X 10.9 benötigt.

Back Up Your Mac with Time Machine (AppStore Link) Back Up Your Mac with Time Machine
Hersteller:
Freigabe:
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

      • Nu mal nicht gleich beleidigt … abzüglich Inhaltsverzeichnis, Credits, Vorwort, Epillog, ganzseitiger Kapitelintros etc. bleiben bestimmt noch 30-35 in Teletubbie-Schrift gefüllte Seiten übrig .. ganz genau hab ichs dann doch nicht gezählt ;)

  1. @Fischmuetze: Das war auch mein Gedanke. Über das Essen mit Messer und Gabel machen die 100 Seiten.