Artikelformat

MacHeist nanoBundle 5

MacHeist hat heute Abend mit dem nanoBundle 5 ein neues Software-Paket für den Mac geschnürt.

Bildschirmfoto 2014 07 15 um 21 31 11

Zum Preis von 19,99 US-Dollar sind folgende Apps dabei:

  • Cinemagraph Pro
  • WebCode (unser Review)
  • Periscope Pro
  • Vitamin-R
  • Silo
  • MediaCentral
  • Oscura: Second Shadow

Sobald die Schallmauer von 10.000 verkauften Bundles geknackt ist, wird Intaglio auch noch freigeschaltet. Dazu wartet mindestens noch eine weitere App im Wert von 99 US-Dollar, die wohl im Laufe dieser bzw. kommender Woche enthüllt wird.

Viel Spaß beim Shoppen!

-> http://macheist.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare