Artikelformat

OS X Yosemite Public Beta

Was sich mit dem OS X Beta Seed Program Ende April 2014 schon angekündigt hat, wird nun erstmals umgesetzt:

Das im Herbst diesen Jahres erscheinende OS X 10.10 Yosemite goes public beta und kann so, nach Registrierung, über einen Promo Code aus dem Mac App Store heruntergeladen werden.

Bildschirmfoto 2014 07 24 um 20 40 00

Vor dem Installieren dieser Beta, vorzugsweise auf einer separaten Partition oder einem externem Laufwerk, sollte man natürlich ein Backup mit Time Machine & Co. seines bestehenden Systems erstellen.

Viel Spaß beim Testen.

-> https://appleseed.apple.com/sp/betaprogram

P.S. Bitte daran denken, dass die Seite momentan ‚etwas‘ überlastet sein kann.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

    • Nope, bisher noch nicht. Aber die Seite scheint auch irgendwie ‚im Umbau’… mal ist diese ‚We’ll be back soon.‘ Badge zu sehen, mal kommt einfach ne ‚high traffic‘ Meldung.

  1. Irgendwie berichten diverse Blogs darüber seit gestern aber noch niemand hat wirklich einen Key bekommen – zumindest kenne ich keinen. Aber deutet ja vieles drauf hin („We’ll be back soon.“) dass es bald soweit ist.

      • Noch… die ersten 2 GB hat er super schnell gezogen.. Jetzt bleibt er bei 20 min hängen..
        Aber werden wohl immer mehr gerade aufspringen.

  2. Pingback: OS X Yosemite: Ein kleines Fazit | aptgetupdateDE