Artikelformat

RSS Notifier · News Reader mit kostenlosen In-App-Käufen

Kurztipp:
Sollten die kostenpflichtigen RSS Feedreader Reeder, ReadKit oder Leaf aus irgendeinem Grund bei dir durch den Qualitätscheck gefallen sein, lohnt sich derzeit ein Blick auf den RSS Notifier.

Diese generell kostenlose App, die neben lokalen Feeds auch den Onlinedienst Feedly unterstützt, macht derzeit auch durch kostenlose In-App-Käufe auf sich aufmerksam. So wird aus dem normalerweise nur menüleistenbasierten Feedreader im Handumdrehen mit Notification Bar (links im Screenshot) und News Reader eine ‘vollwertige’ Desktop-App.

Bildschirmfoto 2014-09-21 um 16.59.35

Zum Freischalten einfach in den RSS Notifier Einstellungen bei Notification Bar und News Reader den grünen Try Now! Knopf drücken und jeweils für 0,00 Euro einkaufen.

Bildschirmfoto 2014-09-19 um 21.31.24-minishadow Bildschirmfoto 2014-09-19 um 21.09.30-minishadow

Zur Installation wird OS X 10.8 Mountain Lion minimal vorausgesetzt.

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar