Artikelformat

FlightTrack 5 für iOS über Promo Codes kostenlos herunterladen

Ähnlich wie schon bei Rayman Fiesta Run kann man derzeit beim Online-Reisebüro Expedia FlightTrack 5, zum Verfolgen von Flügen, für Terminalübersichten, Verzögerungen beim Abflug u.s.w., über einen Promo Code kostenlos aus dem App Store herunterladen.

IMG_0951

Zum Einlösen einfach mit einem iPhone, iPad oder iPod touch die Expedia Media Lounge Webseite besuchen, etwas herunterscrollen und das passende Feld mit der App antippen. Alternativ kann auch die Expedia-App, sofern installiert, dafür genutzt werden.

Wie auch immer du dich entscheidest:
Schlussendlich werden 4,49 Euro gespart, die die App derzeit im App Store kostet.

-> https://www.expedia.de/medialounge

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Michael lohmann

    10.10.14, 09:48, #1

    Steht zwar so immer noch auf der Expedia Seite, geht aber nicht. Siehe auch Kommentare zur Exp App.

    • Hmm, also ich habs gerade noch mal ausprobiert und es funktioniert über die angegebene Webseite mit dem mobile Safari vom iPad aus ohne Probleme.