Artikelformat

Reddit · Alien Blue neuer offizieller iOS Client

Solltest du hin und wieder vom iPhone aus bei reddit aktiv sein, ist dir der iOS-Client Alien Blue sicher ein Begriff.

Dieses Projekt wurde nun samt Entwickler von reddit übernommen, das Preischild entfernt und direkt zum offiziellen Client auf dem iPhone, iPad und iPod touch erklärt.

 

Großartige Sache; vor allem auch deshalb, weil man den sehr guten Namen der App bestehen lässt.

Und apropos Preisschild:
Bei Apps, für das iPhone und iPad, sind, wie schon erwähnt, kostenlos. Dazu werden momentan auch die Pro-Features (einfach mal die App-Beschreibung durchlesen) der iPhone-Version, normalerweise mit 1,79 Euro beziffert, kostenlos als IAP angeboten.

Zur Installation wird iOS 7 minimal vorausgesetzt.

[app 923187241]
[app 923394341]

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar