Artikelformat

Updates für diverse OS X Lexikon Plugins

Das oft verkannte OS X Lexikon inkl. seiner Plugins nutze ich persönlich recht häufig.

In Verbindung mit LaunchBar (mit Alfred funktioniert es selbstverständlich auch) nutze ich es beispielsweise, um (offline) Worte zu übersetzen oder auch um Synonyme eines Wortes zu finden.

Bildschirmfoto 2014-11-17 um 15.26.12-minishadow

In den letzten Tagen haben zwei Lexikon-Plugins, nämlich das OpenThesaurus Deutsch- und das BeoLingus Deutsch-Englisch Plugin durch Updates auf sich aufmerksam gemacht. Dazu ergänzend empfehlen sich die (leider) schon länger nicht mehr aktualisierten Plugins für das dict.cc Dictionary und ManPages.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.