Artikelformat

Safari Extension: Minimal Status Bar

Durch Kollege Jan bin ich vor ein paar Tagen auf die Minimal Status Bar aufmerksam geworden.

Dabei handelt es sich um eine Safari Erweiterung, die sehr platzsparend unten links den Link anzeigt, sofern man mit der Maus über einen drüberfährt.

Bildschirmfoto 2015-03-06 um 12.55.19-minishadow

Für diesen Zweck hatte ich bisher Ultimate Status Bar im Einsatz; finde aber, dass Minimal Status Bar einfach hübscher und weniger überfrachtet daher kommt.

-> https://visnup.github.io/Minimal-Status-Bar/

Weitere Safari Erweiterungen, die ich nutze:

Hast du noch irgend einen heißen Extension Tipp, der hier genannt werden sollte?

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare