Artikelformat

Next Meeting · Kalender-Events in der OS X Menüleiste anzeigen lassen

Kurzer Hinweis auf Next Meeting.

Die App integriert sich in den OS X Kalender (also lokale Kalender, iCloud, Exchange, Google, Facebook, Yahoo, und CalDAV) und zeigt anstehende Events inkl. der verbleibenden Zeit recht präsent in der OS X Menüleiste an.

Bildschirmfoto 2015-10-14 um 17.10.55

Wer mag, kann darüber hinaus über einen Rechtsklick auf das Event in der Menüleiste einzelne Kalender von der Anzeige ausschließen.

Next Meeting wird kostenlos im Mac App Store zum Herunterladen angeboten und setzt OS X Yosemite zur Installation voraus.

Next Meeting
Next Meeting
Entwickler: Nathan Spindel
Preis: Kostenlos+

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

12 Kommentare

    • Warum läuft icalBuddy deiner Meinung nach nicht unter Yosemite oder El Capitan?!
      Ich habe es über Homebrew installiert. Läuft bestens. Die letzte Version ist 1.8.10.

      P.S. Morgen kommt übrigens n kleiner Artikel, in dem icalBuddy ne wichtige Rolle spielt ;)