Artikelformat

Timing 2 · Time Tracking App lädt zum Early Access ein

Vor etwas mehr als 5½ Jahren hatte ich an dieser Stelle Timing, eine App zum Thema Zeiterfassung in einer Review genauer vorgestellt.

Daniel Alm, der Entwickler der App, schrieb mich vor ein paar Wochen an und ermöglichte mir einen ersten Blick auf den Nachfolger Timing 2, der seit gestern Abend per Early Access von jedermann kostenlos getestet werden kann.

01_30days_overview-minishadow_1300px

Die Codebasis der App wurde von Grund auf neu geschrieben, was sich neben Verbesserungen unter der Haube schlussendlich auch in der komplett neugestalteten Oberfläche bemerkbar macht.

Die finale Version von Timing 2 wird übrigens, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, nicht mehr über den Mac App Store, sondern ab dem 09. Mai 2017 ausschließlich direkt verkauft werden. Die Gründe dafür liegen u.a. bei den Restriktionen des MAS, der mit Sandboxing und der fehlenden Möglichkeit bezahlter Upgrades gerade für Indie-App-Entwickler zu viele Einschränkungen hat.

-> https://2.timingapp.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.