Artikelformat

< elternzeit >

Dass es sich bei aptgetupdateDE um ein rein privates Blog handelt merkt man immer daran, wenn die Anzahl der neuen Artikel nachlässt und es im Allgemeinen etwas ruhiger wird.

So auch in den kommenden vier Wochen, in denen der zweite Teil meiner Elternzeit ansteht.

Datei 27.04.17, 08 36 03

So ganz werde ich in dieser Zeit aber nicht aufs Bloggen verzichten. Ich plane ca. einen Artikel pro Woche, so dass meine nicht enden wollende Liste an Ideen zu Artikeln nicht weiter unkontrolliert anwächst 😁

Nach Pfingsten geht es dann aber wie gewohnt weiter. Freut euch auf neue regelmäßige Reviews, Gewinnspiele, Anleitungen, Tipps u.v.m. ✌️

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Dann genieße die Zeit! Geht viel zu schnell vorbei – eben hast Du noch die Stinkewindel entsorgt, drehst Dich kurz um und schwups ziehn sie auch schon aus ..

    Antworten
  2. Na dann viel Spaß mit dem Nachwuchs in den nächsten Wochen!
    Die Zeit ist echt schön und geht viel zu schnell vorbei.

    Antworten
  3. Verdammt,

    ich lese seit Jahren euren Blog.
    War Anfangs etwas traurig über die Kürzung der Beitragsintensivität, freue mich aber für den Entschluss zum Leben um so mehr… bleibt am Ball, aber lebt auch eure Zukunft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.