Artikelformat

AppleCare+: Was man alles über Apples erweitere Garantie wissen muss.

AppleCare+: Everything you need to know about Apple’s extended warranty program

Weil Apple die Hardware, das Betriebssystem und viele Anwendungen entwickelt, arbeiten alle Komponenten von Apple Produkten ideal zusammen. Und nur mit AppleCare Produkten erhältst du Service und Support durch Apple Experten, sodass sich die meisten Probleme mit einem Anruf erledigen lassen.

Bei Macworld gab es dieser Tage eine sehr lesenswerte Zusammenfassung zu allem Wissenswerten zu AppleCare+; Apples Garantieerweiterung für das iPhone, das iPad, den iPod touch, den Mac sowie Apple Displays oder der Apple Watch.

Das bezieht sich natürlich erst mal auf den amerikanischen Markt. Sehr vieles gilt aber auch für die deutsche Version dieser Versicherung und lässt sich 1:1 auch hierzulande umsetzen.

-> https://www.apple.com/de/support/products

1 Kommentar

  1. frater mosses von lobdenberg

    14.10.17, 12:44, #1

    Bei Macworld gab es dieser Tage eine sehr lesenswerte Zusammenfassung zu allem Wissenswerten zu AppleCare+;

    Link, or it didn’t happen.

    Btw: der Semicolon an der Stelle ist falsch, da er voneinander unabhängige Teilsätze trennt. Hier ([Hauptsatz]„,“ [näher erläuternde Aufzählung]„.“) sollte besser ein Komma stehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.