Artikelformat

The Side Winder by Fuse: Kabelmanagement für das (USB-C) Netzteil des MacBook (Pro)

Vor gar nicht allzu langer Zeit war ich auf der Suche nach einer passablen Lösung für das Kabelmanagement aktueller USB-C Netzteile für mein MacBook Pro.

Nun, eine Kickstarter-Kampagne scheint die perfekte Lösung gefunden zu haben: The Side Winder

youtube/watch?v=f6aIDVpXRdk

Dabei handelt es sich um eine kleine Spindel, die endlich Ordnung in die Netzteile vieler MacBook Air und MacBook Pro bringt, egal ob man noch den guten alten MagSafe 1 bzw. MagSafe 2 oder schon USB-C als Ladeanschluss nutzt.

Preislich gehts derzeit bei 25 US-Dollar los, was ok ist, wenn da nicht die 22 US-Dollar Versandkosten nach Deutschland wären.

In den Kommentaren sind dahingegen auch diverse Beschwerden zu finden. Logan Bailey, der Initiator der Kampagne, gibt der amerikanischen Post die Schuld. Sagt aber auch gleichzeitig, dass der Side Winder Anfang des Jahres über Amazon zu kaufen sein wird.

Also warte ich ab 😇

-> https://www.kickstarter.com/the-side-winder-wind

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare