Artikelformat

macOS Tipp: Tabs vom Safari durchsuchen

Hier ein kleiner Hinweis, der für die Nutzer des Safaris recht nützlich sein kann.

Zunächst öffnet man mit Shift+Cmd+7 den “Alle Tabs einblenden” Modus. Anschließend kann man die Tabs über Cmd+F durchsuchen.

Bildschirmfoto 2017-12-18 um 00.29.03-minishadow_1300px

Diese Suche deckt außerdem die geöffneten iCloud-Tabs vom Safari auf anderen Geräten ab.

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar

  1. Es geht noch einfacher – einfach ohne Cmd-F lostippen, dann sucht Safari auch. Was keinen Sinn macht, ist dass offene Tabs auf anderen Devices durchsucht werden, aber Tabs in anderen Safari-Fenstern ignoriert werden. Oder hat jemand eine plausible Erklärung dafür?