Artikelformat

(PRODUCT)RED

Beim Kauf von neuer Hardware hat man ja in der Regel das Farbenproblem. Also in welcher Farbe möchte ich Gerät X oder Gerät Y mit mir herumtragen.

Seit meinem letzten iPhone bin ich langsam aber sicher zum Fan von Apples roten Special Editions mutiert und versuche tatsächlich auch das ganze Drumherum in dieser Farbe zu gestalten.

Apple ist bei Weitem auch nicht der einzige Hersteller, der sich an diesem sozialen Projekt, das sich in erste Linie der Bekämpfung von AIDS in Afrika widmet, beteiligt. Auch andere große Firmen wie Nike, Coca-Cola, Starbucks, Converse, Gap, Motorola oder Armani bringen von Zeit zu Zeit entsprechende Produkte auf den Markt. Bei Interesse empfehle ich das englische Wikipedia, das eine Liste samt Hintergrundinformationen parat hält.

Auf jeden Fall hat Apple nun wieder zugeschlagen und Anfang dieser Woche ein rotes iPhone 8 (Plus) samt roter Cases angekündigt. Dazu gibt es derzeit noch diverse Armbänder, Speaker oder Kopfhörer. Ein Blick lohnt sich meiner Meinung nach definitiv, zumal diese Angebote meist zeitlich begrenzt sind.

Ob ich mein rotes iPhone 7 gegen das 8er “tausche”, habe ich noch nicht final entschieden. Die neue Kombination von schwarzer Vorder- und roter Rückseite finde ich auf jeden Fall sehr gelungen ☎👍

-> https://www.apple.com/de/product-red

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.