Artikelformat

Umzugsstress

Dem einen oder anderen wird sicher aufgefallen sein, dass es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist.

Der Grund ist einfach: ich bin kürzlich mitsamt Familie von Braunschweig nach Hamburg gezogen und habe demzufolge andere Dinge als Bloggen im Kopf.

Sobald sich der Stress etwas gelegt hat, gehts hier natürlich weiter ✌️

(Bildquelle)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. Alles Gute und einen schönen Start in der Hansestadt. Nicht stressen lassen und genieß hoffentlich auch bald die schönen Seiten von Deinem Umzug.
    Bis bald hier dann wieder.

    Antworten
  2. Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Damit du immer gut informiert bist, solltest du den Newsletter der Zeit – die Elbvertiefung – abonnieren. Das ist kein normaler Zeitungsnewsletter, sondern eine extrem gelungene Mischung aus lokalen Kulturhinweisen und Wettermeldungen des geschasstesten Metereologen der Republik – ein must have.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.