Artikelformat

Webamp · Winamp 2.9 in HTML5 and Javascript

Die Älteren unter uns erinnern sich bestimmt noch an Winamp, das Ende der 90er Jahre DER Mediaplayer war.

Wer jetzt noch ein paar MP3s auf seiner Festplatte herumliegen hat und in Nostalgie schweben möchte, sollte einen Blick auf Webamp wagen.

Hierbei handelt es sich um einen voll funktionsfähigen Nachbau von Winamp 2.9 in HTML5 und Javascript. Dope! 😎

Mehr Infos zur Umsetzung und den Features dieser Webapp finden sich bei Github und diesem Twitter-Thread.

-> https://webamp.org

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar

  1. Pingback: Internet-Logbuch vom 25. Februar 2019 - ostermeier.net

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.