Artikelformat

Noch etwas mehr als 31 Tage…

…und dann geht das Sommermärchen 2008 endlich los. Passend dazu möchte ich auch noch mal an unser Tippspiel erinnern. Seit also schnell und sichert Euch die restlichen Plätze.

Bild 1-10
(via)

Gleichzeitig möchten ich eine Umfrage zu kommenden Fußball-Europameisterschaft starten. Diese befindet sich ab sofort bis kurz vor der EM rechts in der Sidebar.

Anbei suchen wir noch einen Sponsor für den Gewinner unseres Tippspiels. Wir würden uns im Gegenzug mit Links und integrierter Werbung bedanken. Sollte sich niemand dazu aufgerufen fühlen, sponsored der Oliver einen runden Ball seiner Wahl.

EDIT:
wie ich gerade sehe, hat sich doch tatsächlich jemand getraut für die Niederlande zu voten. Die IP ist gemerkt ;)

LINKS
/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar