Artikelformat

[Ohne Worte] Der Olympische Gedanke zählt!

Ich finde es ja schon ein wenig umheimlich wie selbst in den Vorläufen beim Schwimmen der derzeitigen Olympischen Spiele in Peking die Weltrekorde purzeln. Erinnert alles ein wenig an die Tour de France ;)

Garantiert „sauber“ war vor acht Jahren bei den Spielen in Sydney Eric ‚The Eel‘ Moussambani – ein Schwimmer aus Äquatorialguinea.

[youtube 3zjCc_VyxM4]

Hier kann man die ganze Anekdote nachlesen.

LINKS
http://de.youtube.com/watch?v=3zjCc_VyxM4
http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Moussambani
via Rene – danke dafür ;)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare