Artikelformat

[Games] Unreal Tournament 3 Black kostenlos

… zwar nur an diesem Wochenende aber zum Testen des Spiels in der Vollversion reicht das wohl allemal.

Bei Unreal Tournament 3 handelt es sich um einen Multiplayer First Person Shooter, der auf der Unreal 3 Grafikengine basiert.

steam0.png

Das Spiel liegt in der Black Edition vor, was nichts anderes bedeutet, dass dem normalen Unreal Tournament 3 noch das Titan Pack beiliegt.

Das Titan Pack beinhaltet eine Reihe von Erweiterungen und neue Inhalte, inklusive vielen original Umgebungen, neuen Spielmodi, dem Titan Mutator, kraftvollen neuen Waffen und Charakteren und dem Stealthbender Fahrzeug.

Vorraussetzung für die Installation ist ein kostenloser Steamaccount, eine einigermaßen aktuelle Windows-Maschine (hardwareseitig) und ne Menge Platz auf der Festplatte. Leider sind die Steamserver derzeit sehr ausgelastet, sodass es zu leichten Verzögerungen im Download kommen kann.

steam2.png

Wer das Spiel nach dem Ablauf des Wochenendes weiterspielen möchte, kann es sich für 11.99 $ via Steam kaufen. Zum Download gehts hier entlang.

LINKS
http://store.steampowered.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare