Artikelformat

[Ohne Worte] Fischkopp vs. Fischkopp

… oder besser gesagt FC Sankt Pauli vs. FC Hansa Rostock …

Im Endeffekt kommt immer das Gleiche raus: Ein paar unbelehrbare „Fußball-Fans“ schlagen sich die Köpfe ein. Ich will das hier gar nicht großartig werten aber was der NDR in der Sendung Extra 3 aus der Szenerie gemacht hat, ist schon ein kleines Meisterwerk:

[youtube XQNkpXSSks8]

Achja, das Ganze ist übrigens nicht nur ein Norddeutsches Problem: Nach den Szenen am Wochenende in Köln, hätte ich auch getrost 1. FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach sagen können.

In diesem Sinne: Viva Colonia :)

LINKS
youtube/watch?v=XQNkpXSSks8  
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare