Artikelformat

[Games] Duke Nukem Forever – Gameplay Leaked

Nachdem der Duke letzte Woche durch die Pleite von 3D Realms beerdigt werden musste, sieht es heute schon wieder ganz anders aus.

Auch wenn ich dieses Gameplay-Leak nicht ganz glauben kann und ihn eher für einen geschickten Marketinggag halte, scheinen die Arbeiten am größten Witz der Computerspiel-History schon ziemlich weit vorangeschritten zu sein.

Ich rechne mit einem Release des Dukes in spätestens einem halben Jahr xD

Passend dazu finde ich übrigens diese iPhone App. Die besten Sprüche des Dukes hat man so immer in der Tasche dabei und ist so gegen alles Unheil dieser Welt gewappnet.

LINKS
http://www.golem.de/0905/66942.html  
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/316675.html  
http://itunes.apple.com/…

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare