Artikelformat

[AppStorePerlen] Diorama

Dieses Spiel ist in seiner Art sicher einzigartig im App Store – zumindest habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden.

IMG_0008.PNG

Bei Diorama muss man eine Kugel durch ein Labyrinth zu einem Ziel steuern – was ansich nicht wirklich spektakulär ist. Aber nun kommts: Das Ganze kann in einem stereoskopischen 3D-Modus gespielt werden und ist wirklich genial umgesetzt.

In den folgenden Videos sieht man Diorama einmal ohne und dann mit eingeschalteten 3D-Brille-Modus.

[youtube cxZeR3vLFt0]

[youtube 61kc1AsO2Bs]

Leider ist das Spiel auch sauschwer. Die Steuerung reagiert äußerst genau und so hänge ich immernoch im ersten Level fest.

Diorama kostet derzeit 79 Cent und kann über diesen iTunes-Link gekauft werden.

LINKS
http://itunes.apple.com/WebObjects/…

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

10 Kommentare