Artikelformat

WM 2010 Tippspiel: Sponsorsuche

Bildschirmfoto 2010-04-29 um 09.47.06.jpg

Erinnert ihr euch noch an den Sommer 2006? An Schweini, Poldi und co. und eine fast perfekte Fussball Weltmeisterschaft? Erinnert ihr euch noch an den Sommer 2008? An die fast genauso geniale Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz? Dann erinnert ihr euch vielleicht auch an den Start unser kleinen Tippspiel Gemeinschaft, die mittlerweile jetzt schon im 3. Jahr fleißig Bundesliga tippt. Zur EM 2008 hatten wir ein Tippspiel organisiert und hatten mit euch sehr viel Spass daran. Wir hatten damals auch einen Sponsor für Preise gesucht und auch gefunden. Und auch in diesem Jahr planen wir eine Tipprunde. Nur dieses Mal ist es ein wenig anders.

Dieses Mal kooperieren wir mit einem der erfolgreichsten deutschen Technik-Blogs – stadt-bremerhaven.de -, um für euch ein spannendes WM Tippspiel auf die Beine zu stellen.

Deshalb hier an dieser Stelle der Aufruf an mögliche Sponsoren für dieses Spiel. Wir suchen Firmen oder Personen, die uns mit tollen Preisen unterstützen können. Wir sind für alle Ideen offen. Natürlich werden wir im Gegenzug alle Sponsoren in unseren Artikeln zu diesem Tippspiel erwähnen und natürlich auch, wenn gewünscht verlinken. Unsere beiden Blogs erreichen zum Beispiel zusammen täglich gut 30.000 Stammleser. Das sollte doch als Anreiz ausreichen?! Bitte setzt euch doch mit uns in Kontakt oder erzählt es bitte weiter.

Es gibt derzeit noch kein Starttermin, aber wir gehen davon aus, dass wir pünktlich starten werden. Es sind noch einige technische Fragen zu klären. Setzen wir wieder auf Kicktipp, wo aber leider maximal 300 Tipper teilnehmen können oder schaffen wir es noch eine eigene Lösung an den Start zubringen? Wir sind auch hier für gut gemeinte Ratschläge dankbar. Benutzt dazu einfach die Kommentarfunktion.

Weitere Informationen folgen demnächst.

Links
http://stadt-bremerhaven.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare