Artikelformat

iPad – jetzt vorbestellbar und bestellt

Bildschirmfoto 2010-05-10 um 07.16.08.jpg

Unter http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad/family/ipad kann man sich jetzt max. 2 iPads vorbestellen. Die Preise sind doch etwas günstiger und ohne den Urheberrechtsabgabe, die angeblich Steve mit einem „Blame your government“ begründet hatte? Der Einstiegspreis liegt also doch bei 499€ oder gilt das nur für die Vorbestellung?

Und gleich vorbestellt?

[Update] Beachtenswert finde ich ja die mitbestellbaren 3G Tarife von O2 bzw. Vodafone. Ja richtig gelesen, nicht Telekom, kein T-Mobile. Setzt jetzt nach 3 Jahren endlich ein Umdenken ein? Ist die Exklusiv-Phase endlich überstanden? Es wäre wirklich zu hoffen. So eine Auswahl und so einen direkten Vergleich wünscht man sich doch als Kunde oder nicht?

Bildschirmfoto 2010-05-10 um 07.37.13.jpg

[Update 2] So ich habe dann auch mal vorbestellt und zwar die 16GB/Wlan Variante mit der psychologischen Grenze von 499€. Warum? Weil ich denke mir reicht einfach Wlan. Ich werde das iPad wohl eher auf der Couch einsetzen. Wenn es nicht reichen sollte, gibt es ja noch Tethering über das Smartphone oder es wird kurzer Hand wieder umgetauscht.

Jetzt heißt es 18 Tage gespannt warten.

Links
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad/family/ipad

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

26 Kommentare