Artikelformat

Freebies: Runtastic PRO

*Nur* heute gibt die Sport App Runtastic Pro kostenlos hier im AppStore. Ich benutze für meine übrigens wieder aufgenommenen Laufaktivitäten bisher immer Runkeeper Pro (7,99€), die gerade ihre zugehörigen Webseiten komplett neugestaltet haben.

Bildschirmfoto 2010-07-08 um 09.32.07.jpg

Runtastic Pro bietet ähnlich Funktionalitäten wie Runkeeper. Zusätzlich können auch noch sogenannte Wettbewerbe unter Freunden veranstaltet werden. Hört sich auf jeden Fall spannend an. Ich werde es beim nächstem Lauf testen.

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer besseren Möglichkeit das iPhone beim Laufen zu transportieren. Habt ihr da Erfahrungen mit irgendwelchen Taschen oder so?

Links
http://itunes.apple.com/de/app/runkeeper-pro/id300235330?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/runtastic-pro/id366626332?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

20 Kommentare