Artikelformat

Akkreditierung CeBIT 2011

Das Jahr neigt sich dem Ende und die CeBIT 2011, vom 01.-05. März 2011, steht praktisch schon vor der Tür.

2010-11-24 14h12_53

Wie jedes Jahr, sind Oliver und ich selbstverständlich wieder dabei. Dieses Jahr sollten wir aber vielleicht zwei Messetage einrichten: Wie uns 2010 mal wieder gelehrt hat, ist das alles an einem Tag niemals zu schaffen und viel zu stressig. Also machen wir unsere Visitenkarten scharf und akkreditieren uns asap ;)

Wer ist von Euch mit dabei? Was erwartet Ihr, außer dem iPad 2, zur CeBIT? Letztes Jahr war ja die ”Generation Touch” ganz groß vertreten.

LINKS
http://www.cebit.de/7563

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare