Artikelformat

Galcon Fusion: Steamangebot für Mac/Win

Bildschirmfoto 2010-11-28 um 11.54.43.jpg

Galcon Fusion ist genau das richtige Spiel, um den langweiligen 1.Advent (ich wünsche hiermit allen Lesern alles Gute und keine technischen Probleme ^^) etwas entgegenzuwirken. Dieses Spiel werden iPhone Nutzer, der ersten Stunde bestimmt kennen, da es zu den ersten Spielen gehörte, die man als wirklich gelungen einstufen konnte und welches ich auf dem iPhone mit sehr viel Ausdauer gespielt habe.

Galcon Fusion ist ein Echtzeit Strategie Spiel ohne viel Drum-Herum. Man steuert seine Einheiten auf Planeten zu, versucht sie einzunehmen und zu verteidigen. Wer am Ende auf der Karte übrig bleibt, hat gewonnen. Wem der Einzelspielermodus zu langweilig wird, kann sich im Multiplayer-Modus beweisen.

Jetzt am Wochenende gibt es die Mac und Windows Version im SteamStore für läppische 2,25€. Mein Tipp: zuschlagen. Ist wirklich ein klasse Spiel, nicht nur für Zwischendurch und macht auf einem großem Monitor auch sehr viel Laune.

[app 285820845]

[app 364902651]

Links
http://store.steampowered.com/app/44200/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare