Artikelformat

Echofon 2 for Firefox, Public Beta

Gerade bei Caschy gesehen und ich muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin: Echofon für Firefox hat ein schickes Update bekommen und kann seit gestern in einer Public Beta getestet werden.

Es sieht nun seinem gleichnamigen Twitterclient auf dem Mac relativ ähnlich. Neu ist in jedem Fall die Möglichkeit die Extension als separates Pop-out Windows oder Sidebar laufen zu lassen. Zusätzlich werden werden Foto- und Video-Previews “inline” angezeigt und man kann endlich seine verfolgten Listen sehen.

2011-04-06 14h38_02

Mein Wunsch an die Jungs und Mädels von Echofon: Bitte genauso eine Extension für Safari umsetzen, dann kann ich im Büro den Firefox endlich auch in die ewigen Jagdgründe schicken ;)

LINKS
http://www.echofon.com/twitter/firefox/beta.html

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

13 Kommentare