Artikelformat

Neu im MAS: N.O.V.A 2

Bildschirmfoto 2011 06 24 um 08 17 59

Nach und nach landen erfolgreiche iOS Spiele auch auf unseren Macs. Diesen Effekt hatte ich mir erhofft und dieser wird sich bestimmt mit der Zeit auch noch  verstärken. Ich hoffe Apple bietet demnächst die komplette Bandbreite ihrer Spiele-APIs wie zB. GameCenter auch für OS X an, dann sollte diese erfreuliche Entwicklung kaum noch aufzuhalten sein.

Noch nicht getestet, aber ich denke es ist trotzdem eine News wert: Gameloft hat mit N.O.V.A 2 einen weiteren Erfolgstitel im Mac AppStore untergebracht. Die Bewertungen sehen bisher sehr gut aus und für 7,99€ bekommt man wohl einen brauchbaren, gut spielbaren First-Person-Shooter.

[app 425723090]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac, Spiele

Kommentare sind geschlossen.