Artikelformat

Karoshi – der Tod ist das Ziel

Bildschirmfoto 2011 07 13 um 15 24 49

Kurzer Tipp gegen die Langeweile und für die, die schon seit letzter Woche auf Lion warten^^. Karoshi ist ein wirklich nettes Knobelspiel, in dem man seinen kleinen Arbeiter in insgesamt 25 Level in den Karōshi führen muss. Etwas makaber, aber durchaus eine Empfehlung wert, denn die Level haben es teilweise wirklich in sich. Es lenkt auf jeden Fall ein paar Minuten sehr gut ab.

Das Spiel kann man für OS X kostenlos aus dem AppStore laden und demnächst gibt es mit Karoshi 2 und Factory noch mehr davon. Viel Spass dabei.

[app 418575421]

Als Mr.Karoshi kann man dieses Game für 0,79€ bzw. 0,67€ als etwas abgewandelte Variante für iPhone und Android laden und spielen:

[app 406650835]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac, Spiele

Kommentare sind geschlossen.