Artikelformat

TunesTEXT – Songtexte für das Dashboard

Für Mac-Veteranen ist TunesTEXT sicher ein alter Hut, denn dieses kostenlose Dashboard Widget gibt es schon eine halbe Ewigkeit.

Diese sehr schlanke App dient dazu die Songtexte, der gerade in iTunes laufenden Lieder, online zu suchen und anzuzeigen. Funktioniert wirklich super, die Texte werden innerhalb von Sekunden eingeblendet.

Bildschirmfoto 2011 07 31 um 16 14 39 s

TunesTEXT ist eine Universal App, setzt mindestens Mac OS X 10.4 voraus, ist in der aktuellen Version voll zu Lion kompatibel und benötigt neben iTunes natürlich eine Internetverbindung.

LINKS
http://www.cyanworks.net/dboardTunesTEXT.html

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare