Artikelformat

Google Music Beta – Einladungen

Bildschirmfoto 2011 08 03 um 17 23 36

Google Music (Beta) kann endlich auch offiziell in Deutschland bzw. außerhalb der USA getestet werden. Das funktioniert mal wieder (ich vermute um den Hype darum etwas zu steigern, wie immer halt) nur mit Einladungen. 2 dieser Einladungen hat jeder Teilnehmer und kann sie weiterverteilen. Ich habe noch eine und Björn hat auch noch 2. Diese würden wir gerne an euch weitergeben. Aber nur, wenn ihr so fair seid auch andere hier unter diesem Artikel einzuladen. Ein aktives Geben und Nehmen also. Das hatte bisher gut geklappt. Leider braucht man dazu wieder einen Google Account. Gebt also eure GMail Addresse an, damit euch andere einladen können.

Bildschirmfoto 2011 08 03 um 17 18 06

Der erste Eindruck ist recht nett. Google bietet dazu auch für Mac OS X einen nativen Client zum Upload an. Dieser nistet sich in die Menüzeile ein und kann über ein Systemeinstallungsdialog konfiguriert werden.

ls Bonus gibt es auch noch ca. 280 kostenlose Musikstücke dazu, mit denen man diesen Google Dienst auch ohne eigenen Upload sehr gut testen kann.

Links
http://music.google.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

250 Kommentare