Artikelformat

GAget – ein Google Analytics Dashboard Widget

Ich bin dieser Tage bei Ben auf ein wirklich schickes, kostenloses Mac OS X Dashboard Widget für Google Analytics gestoßen.

preview

GAget zeigt in einer Grafik die neben der eindeutigen Anzahl der Besucher auch die Seitenaufrufe an. Darüber hinaus bekommt man einen Überblick über den prozentualen Anteil Bounce Rate, sowie neue Besucher und erfährt auch wie lange die Leser im Durchschnitt auf seiner Seite bleiben. Zusätzlich kann man den Verlauf dieser Zahlen bis zu vier Wochen zurück verfolgen.

Zum Download geht es hier entlang.

LINKS
http://www.zoltanhosszu.com/gaget/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare