Artikelformat

Software-Bündel: Bundle Hunt 5

Bundle Hunt ist gerade mit der fünften Auflage seines Software-Bundles auf Kundenfang. Auch diesmal sind wieder ein paar interessante Apps dabei.

Bildschirmfoto 2011 09 05 um 13 27 03 s

Gerade LaunchBar, Divvy oder Hype sind sicherlich einen näheren Blick wert. Insgesamt werden sieben Apps und vier Design Goodies im Wert von 451 US$ angeboten, die schlussendlich für den üblichen Bundle-Preis von 49,99 US$ verkauft werden.

Das Bundle ist noch bis zum 21.09.2011 verfügbar und zum Kauf geht es hier entlang.

LINKS
http://bundlehunt.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.