Artikelformat

NoBrainer: Great Little War Game HD

Kennt ihr noch Battle Isle – ein rundenbasiertes Strategiespiel aus den frühen 90zigen von Blue Byte? Ich ja und ich habe damals sehr viel Zeit damit und mit den Nachfolgern Teil 2 und 3 verbracht und fand diese Art von Game immer klasse.

Bildschirmfoto 2011 09 21 um 09 14 29

Great Little War Game HD hat vieles von Battle Isle, kommt aber mit moderner Grafik und Sound daher. Es spielt sich aber, wie ich finde, genau wie der Klassiker und ruft sehr viele gute Erinnerungen hervor. Die iPhone Version gab es kürzlich mal kostenlos. Die extra für das iPad angepasste HD-Version zog nun mit einer kurzfristigen Preissenkung auf 0,79€ nach. Sehr empfehlenswertes Spiel für das iPad und damit mein NoBrainer der Woche.

[app 426392350]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare