Artikelformat

Angry Birds Plüschfiguren + Verlosung

Sind wir ehrlich:
Wer hätte vor knapp zwei Jahren mit der Veröffentlichung des Spiels mit so einem Hype gerechnet. Angry Birds hier, Angry Birds da… Es gibt glaube ich kaum noch etwas, was nicht schon irgendwie mit der Angry Birds Vermarkung-Maschinerie an den Mann bzw. an die Frau gebracht wurde. In China soll es sogar Spielplätze geben, die ausschließlich aus Angry Birds Figuren bestehen.

Sei es drum! Das Spiel, welches es für so ziemlich jede Plattformen gibt, ist nach wie vor der Knaller und wird vor allem durch regelmäßige Updates weiterhin am Leben gehalten.

DSC04386s

Seit einiger Zeit gibt es nun auch Angry Birds Plüschfiguren, d.h. Roter, Blauer, Schwarzer und Gelber Vogel, sowie die grünen, bemitleidenswerten Schweine. Damit aber nicht genug: Wenn man den Figuren auf den Kopf drückt, geben sie verschiedene, Angry Birds-typische Töne von sich. Während die Vögel lachen, grunzen die Schweine vor sich hin.

Wer Angry Birds noch nicht kennt, sollte sich folgende LIVE-Demo ansehen:

Sozusagen die Diddle-Maus für den Geek ;)

Gewinnspiel

aptgetupdateDE verlost in Zusammenarbeit mit getDigital.de zwei getDigital-Online-Shop Geschenkgutscheine für einen Roten Vogel aus der Angry Birds Familie. Für die Teilnahme sagt uns bitte wie und wann Ihr auf Angry Birds aufmerksam geworden seid. Das Gewinnspiel endet kommenden Freitag, den 07.10.2011.

Bitte verwendet zum Kommentieren nur gültige E-Mail Adressen. Sonst ist das mit der Gewinnbenachrichtigung schwierig und es wäre schade, wenn der Gewinn verfallen würde.

LINKS
Gadgets für Geeks by getDigital.de

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

70 Kommentare