Artikelformat

The easy way: Iris for DailyBooth

Immer mal wieder sehe ich in meiner Twitter-Timeline den einen oder anderen DailyBooth Tweet.

Wer es nicht kennt:
DailyBooth ist Fotoblogging, bei dem jeder kostenlos und in regelmäßigen bzw. unregelmäßigen Abständen ein Bild von sich selbst posten kann. Sozusagen das Leben in Bildern ;)

Mit Iris ist nun eine App im Mac App Store erschienen, mit der man dieses Fotoblogging recht unkompliziert und schnell vom Desktop erledigen kann.

Bildschirmfoto 2011-10-07 um 01.53.32-sBildschirmfoto 2011-10-07 um 01.54.00-s

Menüleiste anklicken, Foto schießen, ggf. Knopf zum Upload drücken und fertig.

Iris for DailyBooth steht noch bis morgen kostenlos (sonst 2,39 Euro) im MAS zum Download bereit. Die App setzt mindestens Mac OS X 10.6.6 voraus.

[app 448005617]

LINKS
http://getirisapp.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare