Artikelformat

iTunes Match bald in Deutschland verfügbar?

Mir ist gerade ein kleiner Punkt im deutschen iTunes-Store rechts in der Sidebar aufgefallen, den ich so bisher noch nicht wahrgenommen hatte.

iTunes Match – coming soon.

2011-10-19 09h56_13

Sollte Apple sich mit den hiesigen Musikvermarkern tatsächlich geeinigt haben? Ich mag es kaum glauben! Es kann sich natürlich auch um ein Versehen handeln, zumal die Beschreibung des Dienstes beim Draufklicken ausschließlich auf Englisch zu sehen ist. Eher unüblich für Apple…

Schön wäre es trotzdem, wir bleiben dran.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare